Ihren Ruhestand Residenzen von 499 € – Vollpension pro Monat in Ulcinj Montenegro

November 1, 2010   | Bota

Ihren Ruhestand Residenzen von 499 € – Vollpension pro Monat in Ulcinj Montenegro

Qualität Residenzen, Hotels, Villen und Apartments, alle geräumig und komfortabel Studio in zwei Kategorien unterteilt: Standard und Deluxe Studios und Apartments haben viel Stauraum. Sie sind möbliert und dekoriert mit Sorgfalt und viele haben Blick auf den Storstrøm Studios und Apartments haben viel Stauraum. Sie sind möbliert und dekoriert mit Sorgfalt und viele haben Meerblick sind meist mit Küchenzeile, dass selbst Mahlzeiten zubereiten können, Klimaanlage für den Sommer und Heizung für den Winter als auch ausgestattet Fernseher mit Satelliten-Decodern, die empfangen können alle Kanäle in der deutschen hervorragende Voraussetzungen ohne die Möglichkeit, einen privaten Internetanschluss.

Die öffentlichen Bereiche, Restaurant, Bar, Terrassen sind geräumig und gut gepflegt.

Das Stadtzentrum und das Meer sind in der Nähe und leicht von den Residenzen in allen Größen, die Menschen sind.

Wie alle Bewohner von Montenegro, der Residenz Personal, immer verfügbar, zeigt eine große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Gebietsansässigen auf eine freundliche, familiäre Atmosphäre.

Eine deutschsprachige Person anwesend ist ständig an jedem Ort und steht den Gästen zur Verfügung und eine Krankenschwester anwesend mehrere Stunden täglich.
Generationen von Arbeitnehmern haben sich auf den wohlverdienten Ruhestand gefreut: Wieder mehr Zeit für sich haben, die Welt bereisen, sorgenfrei leben.

Doch immer mehr Deutsche blicken skeptisch in die Zukunft: Rund 1.100 Euro erhält ein Durchschnittsrentner – Tendenz fallend. Wer nach dem Berufsleben weiter zur Miete wohnt, muss mit jedem Euro rechnen und sich die ein oder andere Alltagsfreude verkneifen. Allerdings gibt es durchaus Alternativen: Deutschlands Senioren sind immer öfter aktive „Best Ager“, die das Leben genießen möchten – und ihren Ruhestand nicht zwangsläufig in Deutschland verbringen wollen. Die Ulcinj Montenegro beispielsweise ist für Strand  ebenso berühmt, wie für ein niedriges Preisniveau. Auswandern und die goldenen Jahre des Ruhestandes in Luxus genießen ist hier möglich – die Residenz in Ulcinj bietet beste Rahmenbedingungen.

Reichtum ist relativ: Was in Deutschland zum Überleben reicht, kann anderswo die Türen zu einem sorgenfreien, luxuriösen Leben aufstoßen. Mit dieser Gewissheit suchen immer mehr Menschen im Ausland ihr Domizil für den Ruhestand. Gerade durch den starken Euro werden Länder außerhalb Europas immer interessanter – durch geringere Grundstückspreise und Baukosten lassen sich in vielen Ländern Immobilienträume verwirklichen, die Lebenshaltungskosten sind niedrig – und Sonne und Strand gibt es dabei oft kostenlos mit dazu.

Viele Urlauber kennen das Land als preisgünstiges Urlaubsziel für den Pauschaltourismus, doch wie viele andere Destinationen setzt auch die Montenegro  seit einigen Jahren vermehrt auf hochwertigen Tourismus. Immer mehr Menschen entscheiden sich, hier ihren Ruhestand zu verbringen oder zumindest den kalten Wintermonaten zu entfliehen. Das ganzjährig angenehme Klima mit Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad spielt dabei natürlich eine entscheidende Rolle: Während in Deutschland Nieselregen, Schnee und Eis das Wetter bestimmen, lässt sich in der Ulcinj – Montenegro ein aktiver Lebensstil pflegen – Angeln auf hoher See, Golf oder Tauchsport sind hier obendrein erschwinglich. Und: Mildes Klima und Meerluft lassen Gedanken an Beschwerden und Rheuma gar nicht erst aufkommen.

Die Bewohner den Blick auf das Meer und die Berge ebenso wie Annehmlichkeiten vom Pool über deutsch sprechendes Personal bis hin zum Fahrservice für Einkäufe und einem Wachdienst für maximale Sicherheit.

Ein wichtiger Punkt für jeden, der sich Gedanken darüber macht, wo er am seinen Ruhestand verbringen möchte: Die Montenegro gilt als politisch und wirtschaftlich stabil und wenig gefährdet für Naturkatastrophen. Die geografische Lage Ulcinj an den Gebirgshängen der Nordküste ist auch für die Zukunft Gewähr für größtmögliche Sicherheit. Mit der touristischen Entwicklung des Landes ging zudem der Ausbau der Infrastruktur und des Gesundheitswesens einher. Konkret bedeutet dies: Ausgebaute Straßen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Internetanbindung und eine gute ärztliche Versorgung vor Ort.

Nähere Informationen zum Objekt finden Interessenten im Internet unter:  www.visit-ulcinj.com oder lajmengaulqini@gmail.com


http://video.zoover.nl/media/play/2010/01/20100125130811_025.flv